Bären_booking.png
Bären_insta.png
Bären_facebook.png
Bären_location.png
Bären_email.png
Bären_phone.png

UNSERE GeSCHICHTE

Das Hotel & Restaurant zum schwarzen Bären gibt es schon seit vielen Generationen. Durch die Jahre gab es viele Besitzer, Betreiber und Wirte, die das Haus immer mit viel Herz und Fleiss geführt haben.

 

Diese Langlebigkeit macht uns speziell stolz die Möglichkeit zu haben die Tradition dieses Hauses weiter zu führen, um auch weiterhin alle Gäste aus Nah und Fern mit unserem Essen und unserer Gastfreundschaft zu verzaubern.

interior1.jpg
Baeren-100.JPG

Ich bin seit sieben Jahren in Andermatt in der Gastronomie tätig und freue mich nun mit meiner neuen Firma, der Val Ursera Hospitality AG, den Betrieb zum schwarzen Bären zu übernehmen. 

Zusammen mit einem jungen, talentierten Team freue ich mich sehr das nächste Kapitel in der Geschichte des Hauses in Angriff zu nehmen.

Wir freuen uns euch bald im Bären kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen,

Johan Granvik & das gesamte Bären Team

rüti_11_photo.png

© 2020 Valursera Hospitality AG  -  Website Pascal Heiniger  -  Impressum / Datenschutzerklärung  -